Geht es uns gut! 

Unsere Unterkunft ist klasse. Drei große Betten und eins davon auf der Terrasse wo sich auch das Esszimmer mit Outdoorküche befindet. Zwei Sitzhängematten und eine große Tropendusche, die Momo in ihrem zarten Alter auch schon eingeweiht hat.

Das Klima ist angenehm, 30 Grad und der sanfte Wind kühlt, herrlich! Wir schwitzen viel und Momo genießt das viele nackt sein sehr!

Nach unserer Ankunft gestern sind wir mit den Kindern gegen 19 Uhr ins Bett und nach einem kleinen Alptraum von Coco in der Nacht haben wir alle bis 6 Uhr am geschlafen. Bisher von Jetlag also keine Spur.

Wir sind sehr begeistert von unseren Reisekompatiblen Kindern ?

Die Flüge waren auch mehr als ok. Aeromexico würde von jetzt keine volle Punktzahl bekommen, aber unsere Sitze mit Babybett und die Tatsache dass wir einen guten Nachtflug bekommen haben, lassen über den „Self“Service“ hinweg schauen ?
Unsere erste Strandsession mit Kindern haben wir auch gut gemeistert, Coco liebt ihren neuen großen Sandkasten. 

Wundervoll waren neben der Lokalfamilie die Pelikane, die ein paar mal über uns her flogen. 
Sonnige Grüße 


Categories: Tulum

Comments are closed.