Unsere Zeit ist wundervoll und nach ein paar Tagen bereits sehr entschleunigt. Dank eines Besuches im Hospital Aleman, haben wir noch ein paar mehr schöne Ecken von Buenos Aires gesehen! Nachdem wir das öffentliche Kinderkrankenhaus gesehen haben, zog es uns doch in ein Privates.

Coco hatte ein bisschen erhöhte Temperatur und wir wollten sie checken lassen. Am Abend tanzte Coco aber schon wieder als ob nie etwas gewesen wäre 😉 Dazu gibt es ein süßes Video!

  

    

Wir haben ihr auch ihre ersten Schuhe gekauft 🙂 Sie trägt sie auch gerne an den Händen wie das Foto zeigt! 

 Sie flirtet mit Mensch und Tier, scheint glücklich und voller Lebensfreude! Wir merken sehr, dass es ihr gut tut immer und überall dabei zu sein, ob bei Jamsessions im Hostel oder auch auf der Straße am Abend. Für sie sind alle Menschen Freunde, so soll es bleiben! Zudem ist es herrlich zu sehen, wie kinderfreundlich die Spezies Traveler ist. Coco hat hier einige Nannies 🙂

   

Am typischen Sonntag hier in San Telmo ging es auf den Künstlermarkt und am Abend gab es Tango und schnelle Rhythmen. Der Markt war herrlich, alles handgemacht, viele Antiquitäten und bezaubernde Musik an jeder Ecke.

   
 Ein gelungener Tag!

Categories: Argentinien

Comments are closed.