Wir sind seit einigen Tagen im Sea View Resort, das hoch im Berg gelegen ist. Wir werden hier täglich mit selbst angebautem Salat verköstigt und zum Strand kommen wir unter anderem über eine Gondel. Ziemlich aufwändig aber spaßig.

Wir verweilen viel am Pool der für die Kinder eine Rutsche und viele flache Bereiche bietet. Coco hat einen süßen kleinen Freund gefunden und ist glaube ich ein bisschen verliebt…so süß!

Wir mussten nochmals das Krankenhaus aufsuchen, diesmal in der Nacht. Meine Arme Schwester hatte eine Lebensmittelvergiftung, kam aber wieder schnell auf die Beine, zum Glück! Auch die kleine Momo musste sich eine Nacht mehrmals übergeben. Aber sie ist wie ihre große Schwester sehr tapfer.

Gestern hatten wir Affen auf dem Balkon. Sie waren auf Raubzug, zum Glück hatten wir zu dem Zeitpunkt nichts auf dem Balkon was sie hätten mitnehmen können.

Happy new year!!!

Wir hatten ein Galadinner am Strand mit viel viel Essen, Kidsclub, Feuershow und Liveband. Ab 21:00 wollte Coco ins Bett und Momo war auch sehr müde. Beide Mädels schafften es aber bis 23:00 und wir erlösten sie und feierten dann gemütlich auf dem Zimmer rein. Das war auch gut so, denn von oben konnten wir das Feuerwerk und die Skylaternen perfekt betrachten.

Welcome 2018! Wir sind gespannt was dieses Jahr alles kommt und freuen uns es hier im warmen begrüßen zu dürfen!

Categories: Koh Chang

Comments are closed.