Bis 11:30 haben wir alle gemeinsam geschlafen – was ein ungewohnter Luxus. Der Start in den Morgen war schön und als ob wir schon ewig da sind, verlebten wir einen wundervollen Tag an unserem kleinen Strand. Die Kinder lieben das flache und ruhige Wasser. Sogar die kleine Momo schwimmt wie ein Fisch.

Auch hatte ich meine erste langersehnte Massage am Strand. Angekommen!

Am Abend fuhren wir mit dem Taxi nach Bangbao und erkundeten den langen Steg mit Shops und Restaurants. Wir waren auf der Suche nach einem Seafood Abendessen und kehrten in dem wunderschönen Budda View ein. Momo schlief noch vor dem Essen ein und Coco währenddessen 😉 der Jetlag lässt grüßen.

Somit konnten wir in Ruhe essen. Wir gönnten uns die Spezialität – die Seafoodplatte. Diese jedoch zu europäischen Preisen. Dafür war sie aber nicht wirklich gut. Wir beschlossen dann doch die Garküchen vorzuziehen.

Auf dem Rückweg hatte sich Coco ein Jenga ausgesucht zum Spielen. Wir kauften noch bei einer netten Dame Bananen und Momo warf das Spiel auf den Boden und zack fiel es vom Steg ins Wasser darunter. Coco brach in Tränen aus und ließ sich nicht beruhigen. Alle Thais aus der Nähe stürmten zu uns und die aufwändige Rettungsaktion startete. Nach 15:00 Minuten und einem Held der mühsam vom Steg kletterte und in der fiesen Brühe nach dem Spiel suchte, hatten wir das Spiel wieder. Juhu! 

Als wir heim kamen lief das Kinder einschläfern schon besser und kurz nach Mitternacht hatten wir endlich ein wenig Zeit um draußen auf unserer Terrasse zu sitzen. So idyllisch hinter uns der Jungel und vor uns das Meer. Ein toller erster Tag ❤️

Categories: Koh Chang

Comments are closed.