Die restlichen Tage am Cabo waren weiterhin wundervoll! Genau diese kleine Auszeit brauchten wir! Coco bekam täglich ihr Lied vorgesungen (siehe Video) und spielte mit ihren Tanten und Onkeln.

  
Coco hatte zudem so einige Spielgefährten. Zu unserer Überraschung gab es Kinder in Cocos Alter in der Nachbarschaft. 

Yoga am Strand, Sonnenunter- und Sonnenaufgänge, Massagesessions, endlich leckeres Essen und viele neue Herzensbekanntschaften ließen die Tage so schnell vergehen, dass wir erschraken als es hieß, morgen geht die Reise wieder weiter.

  

Viel mehr gibt es nicht wirklich zu berichten, außer das Coco sich extrem weiter entwickelt hat. Durch die vielen positiven Einflüsse dieser tollen Community, hatte Coco so viele neue Eindrücke, Erfahrungen und Lektionen gelernt. Herrlich!

Wir trafen noch Jan unseren Belgier aus La Paloma wieder, wobei er sich wie alle anderen als erstes an Coco erinnerte.

Mit schwerem Herzen nahmen wir Abschied und durften mit unserem Hostelpapa Ajo im Auto mit fahren. Was ein Luxus! So hatten wir noch eine nette Bekanntschaft gemacht mit einem werdendem Elternpaar, dass eine kleinen Organicfarm und Private Bierbrauerei betreibt. 

Wenn dann, sind die Menschen hier einfach nur herzlich und um Harmonie bestrebt.

Die Reise geht weiter ☀️

Categories: Allgemein

Tags: .

Comments are closed.