Coco versteht noch nicht ganz den Unterschied und scheint jedes Mal verwirrt wenn ich sage willst du mehr? Oder schau mal das Meer! Einfach süß ist dieses kleine Mädchen, das jeden hier innerhalb von Sekunden sein Herz öffnen lässt. 

  
  Dieses Buch lag in einer Spielecke in einem Restarant…

 
Wir haben uns in unserer ’neuen‘ Bruchbude arrangiert und entspannen am Strand. Für Coco ist der Sand, das Wasser und die Muscheln immer noch aufregend und sie strahlt freudig! Zudem schmecken ihr Muscheln und Sand anscheinend gut, denn immer wieder landet eine Portion im Mund.

Da wir irgendwie schon von Natur aus hier auffallen, haben wir noch einen drauf gesetzt, indem wir unseren Sonnenschirm auch auf der Straße verwenden 😉 

  
Wir freuen uns schon riesig auf Capo Polonio. Natürlich sind wir auch aufgeregt, ob wir ohne Strom und fließend Wasser mit Coco klar kommen 😉 Aber alle Lokals die wir fragen, meinen: kein Problem.

Wir werden auf jeden Fall berichten!

Categories: Uruguay

Comments are closed.