Uruguay

Was nun? Wohin? Wieviel? Wie lange? 

Uns war irgendwie nicht klar, dass für uns eher Doppelzimmer als Dormbetten in Frage kommen! Das bedeutet somit, spontan sein ist schwierig 😉

Coco an sich ist entspannt und cool, sie macht alles mit…aber mehrere Nächte im Dorm wollen wir ihr nicht antun! 

Hier in Uruguay ist gerade Hauptsaison, das haben wir ebenfalls irgendwie verdrängt. Gefühlt ist ganz Südamerika heiß auf ein Bett in Uruguay am Strand. Wir auch übrigens. Da wir wie immer spontan sein wollten, haben wir nun „den Salat“ und zwar kein Bett, wenig Auswahl, noch viele Nächte vor uns und die krassesten Preise!!! 

Daraufhin haben wir jetzt zwei am Strand gelegene Unterkünfte in kleinen Orten für die restliche Zeit gefunden und freuen uns sehr, wenn es endlich los geht!

Morgen geht’s erst mal ans Busbuchen und Vorbereiten auf wenig Infrastruktur. 

Heute hatten wir unter anderem schon einen Schirm und Sandspielzeug besorgt. Zudem haben wir endlich unsere Handykarten: 

Nina +598 91 626 094

Mani +598 91 627 366

Wir nehmen jederzeit gerne Anrufe entgegen!

Viele Grüße aus dem Topspot Uruguay 😉

Categories: Uruguay

Comments are closed.