Uruguay

Colonia Del Sacramento

Ein süßes Hafenörtchen mit allem was das Herz begehrt. Jedoch ist das Wasser dort bitterbraun 🙂

  
Wir haben in einem netten kleinen Hotel eingecheckt als ein kleines Unwetter aufgezogen ist. Es passt gut, da wir doch von der Fährfahrt leicht erschöpf waren und Coco irgendwie mal einen schlechten Tag hatte.

Wir erkundeten unsere neue Hood, trafen nette Tiere und auch Menschen. Mit Heidi einer Mitreisenden aus Argentinien hatten wir ein nettes Abendessen. 

Resümee: die Menschen in Uruguay mögen Katzen wie auch Hunde. Fast  jeder Laden hier hat eine Katze. Coco freut sich jedes Mal und versucht sie alle zu kuscheln. Woher sie das wohl hat 😉

   
 Die Altstadt von Colonia ist wundervoll. Alte Häuser, Autos und Wege führen auf eine wunderschöne Zeitreise.    

Ein toller Start in Uruguay!

  

Categories: Uruguay

Comments are closed.